Elitepartner kostenlos testen / nutzen: so geht’s

Du bist Single und auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung mit einem gebildeten und niveauvollen Partner? Dann hast du vielleicht schon von Elitepartner gehört. Die Partnerbörse ist bekannt für ihr wissenschaftlich fundiertes Matching-Verfahren und die hohe Erfolgsquote.

Aber bevor du dich für eine kostenpflichtige Mitgliedschaft entscheidest, möchtest du ElitePartner vielleicht erst einmal kostenlos testen. In diesem Beitrag verrate ich dir, wie das geht.

1. Gratis-Anmeldung

Die Anmeldung bei ElitePartner ist kostenlos. Du musst lediglich einige grundsätzliche Informationen über dich selbst angeben, wie z.B. deinen Namen, dein Alter, deinen Wohnort und deine Interessen.

Elitepartner kostenlos testen: so einfach geht's

Transparenz ist uns wichtig: Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das bedeutet, wenn Ihr über diese Links etwas kauft, erhalte ich möglicherweise eine kleine Provision. Dies hat keinen Einfluss auf den Preis, den ihr bezahlt. Die Verwendung dieser Links ist natürlich völlig freiwillig. Ich bin stets bemüht, euch ehrliche und nützliche Inhalte zu bieten, und euer Vertrauen ist mir dabei das Wichtigste.

2. Profil erstellen

Erstelle ein aussagekräftiges Profil, das deine Persönlichkeit und deine Interessen widerspiegelt. Füge Fotos von dir hinzu, um deine Chancen auf ein Match zu erhöhen.

3. Persönlichkeitstest

Absolviere den Persönlichkeitstest von ElitePartner. Dieser Test hilft der Plattform, dir passende Partnervorschläge zu unterbreiten.

4. Profile durchsuchen

Du kannst die Profile anderer Singles durchsuchen und sehen, wer zu dir passt.

5. Kontakt aufnehmen

Schicke anderen Singles Nachrichten und lerne sie kennen.

6. Einschränkungen

Als Gratis-Mitglied kannst du zwar die Profile anderer Singles durchsuchen und Nachrichten schreiben, aber du kannst nicht alle Funktionen von ElitePartner nutzen. So kannst du z.B. keine Fotos von anderen Singles sehen und keine Nachrichten von Premium-Mitgliedern lesen.

7. Premium-Mitgliedschaft

Wenn du alle Funktionen von ElitePartner nutzen möchtest, kannst du eine Premium-Mitgliedschaft abschließen. Die Preise für eine Premium-Mitgliedschaft beginnen bei 14,95 € pro Monat.

Fazit:

ElitePartner bietet dir die Möglichkeit, die Plattform kostenlos zu testen. So kannst du dir ein Bild von der Plattform machen und sehen, ob sie zu dir passt. Wenn du alle Funktionen von ElitePartner nutzen möchtest, kannst du eine Premium-Mitgliedschaft abschließen.

Tipp:

Nutze die kostenlosen Funktionen von ElitePartner aktiv, um deine Chancen auf ein Match zu erhöhen. Erstelle ein aussagekräftiges Profil, schreibe interessante Nachrichten und nimm an Events teil.


Bewertung abgeben!
[Gesamt: 9 Durchschnitt: 4]

Teile unsere Seite!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen